krems.naturfreunde.at

Referat SCHITOUREN

 

Begonnen hat alles sehr früh mit einem Pionier des Schisports und zwar unser  „Otto Praschl“. Er war sicher einer der ersten, wenn nicht überhaupt der erste Schitourengeher der Ortsgruppe Krems. Geboren wurde er in der Wiege des Schisports in Lilienfeld. Durch seine berufliche Tätigkeit in Krems, wo er auch ansässig war, hat er viel zu unserer Ortsgruppe beigetragen. Sei es eben im Wintersport, beim Kajak-Fahren oder beim Bau des Bootshauses - er war überall mit voller Kraft dabei.

 

 

Dank der Tourenführer der Kremser Naturfreunde ist die Harmonie in der Gruppe immer sehr gut und am Berg steht Umsicht an erster Stelle. Wir glauben, es funktioniert deshalb immer sehr gut, da sowohl sehr leistungsstarke Teilnehmer aber auch Genießer in der Gruppe sind. Genau dieser Mix machts. 

Weitere Informationen

Kontakt

Referat SCHITOUREN

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche